Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Suchformular

home bmfj jugendinfos Suche

Benefizmusical "Der Weg zum Ziel"

Agnes, 21 Jahre, Niederösterreich.

Die Musicalgruppe "MEHR Sein" wird am 1., 2. und 4. September 2016 ihr selbstgeschriebenes Musical "Der Weg zum Ziel" zweimal in Staatz und einmal in Alt-Ottakring aufführen, mit dem Inhalt auf einen Missstand in der Gesellschaft aufmerksam machen und den gesamten Erlös an das Kinderschutzzentrum  Möwe Mistelbach spenden.

Dieses Projekt ist bereits abgeschlossen.
Hier gibt‘s einige Impressionen vom Projektteam:

Benefizmusical "Der Weg zum Ziel"

Wir haben zu zweit unser Stück, einige Liedtexte und ein paar Lieder geschrieben. Dann haben wir uns mit allen zu einigen Probentagen im Juni getroffen und wiederum zu zweit im Sommer alles Organisatorische erledigt. Am 29.8. haben wir uns dann zur Intensivproben- und Aufführungswoche im Pfarrsaal Staatz getroffen. Wir haben geprobt bis zum Umfallen und konnten am 1., 2. und 4. September 2016 unser gelungenes Musical „Der Weg zum Ziel“ auf die Bühne bringen. Das Bühnenensemble, die Band und der Techniker waren zusammen 22 Leute und bei unseren Aufführungen waren insgesamt etwa 315 Zuschauer_innen, die allesamt berührt und zum Nachdenken angeregt von unserem Stück waren.Am Ende konnten wir stolze 3100€ an das Kinderschutzzentrum „Die Möwe“ in Mistelbach überreichen.


Ein Service der Österreichischen Jugendinfos | Allgemeine Geschäftsbedingungen  | Datenschutzrichtlinien  | Impressum  | Mitmachen